Historie

Die INDERFURTH & MADRON GmbH ist ein national und international tätiges Maschinenbauunternehmen mit den Kernkompetenzen Automotive und Allgemeiner Sondermaschinenbau.

Unsere Maschinen und Anlagen finden Sie vor allem in der Automobilzuliefererindustrie,
aber auch in vielen anderen Industriebranchen mit Handhabungs- und Automatisierungsaufgaben.

Kundenspezifische Konzeptionen von höchstem Qualitätsniveau werden von uns verwirklicht.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1993 als Engineering- Dienstleister unter der Firmierung Ingenieurbüro Inderfurth. Nach solidem Wachstum wurde im Jahr 2002 die INDERFURTH GmbH als Lieferant für Werkzeuge und Sondermaschinen parallel ins Leben gerufen.

Im Jahr 2009 wurden die Weichen für den Generationenwechsel gestellt und die INDERFURTH GmbH in INDERFURTH & MADRON GmbH umbenannt.

GESCHÄFTSLEITUNG

Geschäftsführung CEO
Dipl. Soz.-Päd. Susanne Inderfurth

Technische Leitung CTO
Dipl. Ing. Maschinenbau
Paul Inderfurth